MOSER MILANI: Neue Webseite online


Blog: Moser Milani, die Kunst des Schönseins. Neue Webseite online.

Die Kunst des Schönseins! Med Spa, plastische Chirurgie und interdisziplinäres Ärztezentrum: MOSER MILANI haben im Zentrum Wiens ein Spezialistenteam aus Ärzten und Therapeuten zusammengestellt, die ihre Patienten rundum beraten und behandeln. Über Leistungen und Angebote können sich Interessierte natürlich auch online informieren.

MOSER MILANI verstehen sich als moderne Bildhauer.

Wir modellieren Körper. Und das aus verschiedensten Gründen, denn nicht nur der Wunsch nach einem größeren Busen lässt unser Telefon klingeln. Denken Sie zum Beispiel an eine junge Frau, die einen Autounfall knapp überlebt hat und sich seither nicht mehr im Spiegel sehen will. Oder eine andere, die Krebs überstanden – dafür aber ihre Brust verloren hat. Oder all jene, die sich in ihrer Haut einfach nicht wohl fühlen, weil die kleinen Problemchen zu einem großen Problem im Kopf geworden sind. Natürlich ist plastische Chirurgie manchmal Luxus. Aber eben nur manchmal, und nicht immer. Denn wer mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist, wird schnell mit sich selbst unzufrieden.

Für die redaktionelle Pflege wurde von der HOKOHOKO Media GmbH ein WordPress-System bereit gestellt und ein eigenes Tag-Systems entwickelt, um dynamische Content Elemente darstellen und administrieren zu können. Die Programmierung der Templates erfolgte in reinem CSS. Patrick Band (Bauerundband, Eigentümer):

Wunderbar! Tolle Arbeit! Vielen Dank, und eine großes Kompliment an dieser Stelle.

Layout: Patrick Band, Bauerundband
Text: Magda Bauer, Bauerundband
Umsetzung: HOKOHOKO Media GmbH
Technologie: WordPress und ergänzende Eigenentwicklung

Verwandter Inhalt

Portfolio: Moser Milani, medspa.cc. Die Kunst des Schönseins.MOSER MILANI
Shirin Milani und Veit Moser vestehen sich als moderne Bildhauer, sie modellieren Körper und kombinieren …